Hat jemand Erfahrung mit Penisvergleichen?

7 Antworten

Da gibt es jetzt ja nicht soo viele Möglichkeiten. Ihr trefft euch (wo ihr ungestört seid), zieht die Hose runter, vergleicht die Penise schlaff, lasst sie dann steif werden (wie auch immer ;) ^^ ) und dann vergleicht ihr sie nochmal im steifen Zustand. Viel Spaß und das ist gar nicht so schwer...

qwer4552  24.07.2016, 01:44

wollen wir unser penis vergleichen? wollte das schon immer mal machen jedoch getraut sich keiner.

OMD2017  04.07.2017, 16:23
@qwer4552

qwer4552 wir können es machen wenn du es willst

Crylian  04.06.2018, 15:34
@qwer4552

Every Day, Every Night. Hab schon mein Bilderbuch offen..

Hat sich in der jugendlichen "Entdeckungszeit" mit 14 mal so ergeben gehabt, mit meinem damaligen Freund auf seinem Zimmer beim Betrachten bestimmter Zeitschriften....

Er hat gewonnen gehabt...

Meiner ist 17 cm lang geht bisschdn nach links minimal 14-15 umfang breite 4-5 keine Ahnung ob das gut ist musst halt Messen in Youtube gibts Anleitungen

Til9913
Fragesteller

Hast du denn Erfahrung damit gemacht?

K8686  07.07.2016, 00:19
@Til9913

Jo soll gut sein Technik ist vollwichtig und die meisten mädchn kommen eh nur durch das lecken vom kitzler oder reiben mit finger oder mitbddm penis sogar nicht allen frauen ist die größe wichtig sondern technik und das lecken liebe....

Ja, ich! Jedesmal habe ich gewonnen und sind neidisch geworden, Ich habe deswegen Freunde verloren, was ich schade fand! Tja, so ist es halt!

Til9913
Fragesteller

Wenn ich mal so fragen darf, wie groß ist deiner denn? Musst sagen, wenn es zu privat wird!

Bilderbuch56  26.06.2017, 01:04

Ich und ein kumpel haben auch mal schwanzvergleich gemacht als er meinen gesehen hat war er schockiert

Der ist ein wenig zu gross😅

? Ja, raus die erigierten Dinger und geguckt und aneinander gehalten. Gegebenenfalls steif machen.

nach Lust danach noch gemeinsam rumspielen und alles ist gut.

viel Spaß