Hat jemand Erfahrung mit Oskar lernt Englisch?

3 Antworten

Oskar lernt Englisch klingt erstmal ganz gut, aber war am Ende nicht das was man sich erwartet hat. Am Telefon klang alles wunderbar, alles ist möglich usw. Beste Betreuer und und und. Aber vor Ort war es doch dann etwas anders. wenn es nicht so lief wie geplant, ist es auch mal schnell in negative Stimmungen gekippt. Und das braucht ja keiner in seinen Ferien.
ciao Jeremy

Am Anfang war alles i.o. Buchung, nachfragen usw. Das Feriencamp war dann einfach nur noch eine Enttäuschung. mein Kind war 2014 bei ReiseMeise. Zwar auch nicht alles perfekt, aber das Camp und derlernerfolgwar super.

einmal und nie wieder

reni123456  22.12.2015, 13:13

Klingt ja ganz schön hart so eine Antwort. Da muss wohl jemand richtige schlechte Erfahrung gemacht haben.Meine Erafhrungen mit Sprachcamps für Kinder sind die, ich habe meine Tochter und ihre Freundin bei einer Webseite angemeldet auf der mehrer Reiseveranstalter sich präsentieren. Ich war sehr zufrieden und würde das Angebot von speaktravel.de immer wieder nutzen und auch weiter empfehlen.
Ein schönes Weihnachten für alle die die Englische Sprache lieben!