Welche Orte an der Ostsee sind gut mit der ´Bahn erreichbar?

4 Antworten

Die Deutsche Bahn hat eininen guten Website, der Deine Fragen antworten kann, und bei Deinen Plaene hilft. Google einfach DB - ich habe seit Jahren diesen Website benutzt, um meine Reisen in Deutschland, sowie in Frankreich und in der Schweiz zu planen; sehr einfach, sehr klar, Kontakt ist auch einfach und Fragen schnell geantwortet. Weiss nicht wo genau Du wohnst, ich empfehle aber Fehmarn oder Eckernfoerde (beide direkt mit der Bahn erreichbar), oder Laboe oder Moeltenort, beide an der Kielerfoerde (Zug nach Kiel, dann entweder Bus oder schoene Schifffahrt vom Bahnhof)

Hoffentlich habe ich Dich geholfen. Viel Spass beim Ferien!

die Orte in Schleswig-Holstein wurden bereits erwähnt. Ich ergänze die Liste mit Wismar, Rostock/Warnemünde und Stralsund

Ich bin bereits mehrfach mit der Bahn nach Kiel gefahren.

mit der Bahn geht's z.B. nach Flensburg, Eckernförde und Kiel, Lübeck,....