Mensch das passt ja wunderbar, ich habe das gleiche Problem momentan und suche auch für meine Kinder ein Sprachcamp. Auf der Webseite Sprachreisen-Englisch.eu habe ich mich auch schon umgeschaut und finde das Angebot sehr intereressant und auch preiswert. Kann auch nach dem Anruf bei denen im Büro nur mit gutem Eindruck werten. Kompetent und freundlich und überzeugt was die machen mit den Kindern. Einfach ein gutes Gefühl!

...zur Antwort

Oskar lernt Englisch klingt erstmal ganz gut, aber war am Ende nicht das was man sich erwartet hat. Am Telefon klang alles wunderbar, alles ist möglich usw. Beste Betreuer und und und. Aber vor Ort war es doch dann etwas anders. wenn es nicht so lief wie geplant, ist es auch mal schnell in negative Stimmungen gekippt. Und das braucht ja keiner in seinen Ferien.
ciao Jeremy

...zur Antwort