1 Antwort

GRÜZI!

Willkommen auf Gutefrage! Es freut mich zu hören, dass du gerne bastelst. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es spezifische Bastelseiten aus der Schweiz gibt, aber hier sind ein paar Vorschläge, wo du Holz Modellbau Motive finden könntest:

1. Creativ Discount: Dies ist eine Online-Bastelshop, der eine Vielzahl von Bastelmaterialien anbietet, darunter auch Holz Modellbau Motive.

2. Manor: Dies ist eine bekannte Warenhauskette in der Schweiz, die auch eine Bastelabteilung hat. Sie könnten dort auch Holz Modellbau Motive finden.

3. Kreativwerkstatt: Dies ist ein Geschäft, das sich auf Bastelmaterialien spezialisiert und auch Holz Modellbau Motive anbieten könnte.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter und viele grüße aus Deutschland,

Kinoboy🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielem sehr gut aus (viel Gelesen)