Hat jemand Erfahrung mit Ibach-Bau bauen und wenn ja, welche?

Support

Liebe/r Thorsti,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Finger weg !

Investiert lieber 30.000,-- mehr!

Dafür bekommt man dann richtige Beratung und Betreuung mit Bauleitern vor Ort

und keinen Bauverwaltern welcher alle Kontrollaufgaben an den Bauherren abgibt !

Im allgemeinen muss man sich vor Ort um alles selber kümmern.

Wir sind seit einem Jahr "Ibach-Haus"-Besitzer!!! Ohne jetzt geschwollen wirken zu wollen: wir sind sehr, sogar sehr zufrieden mit dieser Firma!! [...] Bauzeit betrug genaue 5 Monate. Bei der Bauabnahme einziger Mangel vom Schornsteinfeger: "Kaminrohr unzureichend abgedichtet" Zwei Tage später war die Firma zur Stelle, dichtete diese Stelle nach. Beim Richtfest lernten wir Herr Ibach als ehrlichen Menschen kennen, was sich auch wärend dem ganzen Bau bestätigt hat. Nach einem Jahr können wir nun auch Auskunft geben wie hoch unsere tatsächlichen Nebenkosten sind: SVS Villingen berechnet uns monatliche Abschlagszahlung i.H.v. 170,-€ mit Strom, Gas, Wasser, Abwasser und alles was dazu gehört. Jedem der jetzt vor einer Entscheidung steht: Wir würden noch mal mit Firma Ibach bauen.!! Für Rückfragen unsere Telnr. 0162-6833875

Ibach-Bau ist einfach Klasse ! Für diese Preis und auch Qualität baut keiner. Viele meiner Bekannten haben schon mit Alexander Ibach gebaut und keiner war bisher unzufrieden. Im Gegenteil !! Das blöde Geschwätz mit dem Russisch lernen trifft einfach nicht zu. Die Leute schaffen Ihr Zeug und zwar in einem Tempo, wie man es sich nur Wünschen kann. Ich habe mich bei Anwälten in der Region wegen Ibach informiert. Keiner hat irgendwann mal eine Klage gegen ihn gehabt. Ein Unternehmen, dass im Jahr ca 100 - 150 Häuser baut und das schon seit 1996 könnte nie am Markt so lange überleben, wenn es nicht die Qualität bieten würde. Ich kann nur jedem Rat mit ihm zu bauen!!!! ICh denke er liegt mit seinen Preisen immer unter dem Mitbewerber. Falls noch Fragen sind : 01713817922 C.Buehl

Was möchtest Du wissen?