Hat jemand Erfahrung mit Eksa Trade?

5 Antworten

leider ist bei diesen Händlern keine Service zu erwarten ebenso muss man darauf hoffen das man die Ware überhaupt erhält bzw. das diese funktional und vollständig ist!!!

Habe es einmal versucht und mußte mich dann 4 Wochen mit Eksa rumschlagen. Erst kam mein Artikel nicht und als er angekommen ist war er unvollständig und defekt. Auf eine Anwort bezüglich eines Umtauschs oder Rückgabe warte ich noch heute!!!!!!!!!

NIE WIEDER..........................

Ich habe etwas bei eksa24 gekauft. Ich kann mich nicht ins Kundenkonto einloggen, um zu sehen, ob der Artikel endlich verschickt ist. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, jetzt funktioniert es. Aber auch nach 3 Nachfragen funktioniert es nicht und es gibt ebenso keine Versand-Benachrichtigung! 

Irgendwie nicht vertrauen-erweckend! Ist der Artikel verschickt oder nicht? Keine Antwort ... So kaufe ich hier nicht mehr!

Leider antwortet eksa24 bei Reklamationen nicht freiwillig. Ich habe die Fehlteile inzwischen auf eigene Kosten gekauft!

Keine Antworten, kein Service und bis heute ist es nicht möglich, sich ins Kundenkonto einzuloggen!!! Unglaubliches Benehmen!

Was möchtest Du wissen?