Gibt es Gummibärchen, auch andere Süßigkeiten ohne Fett, Zucker und ohne Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lebensmittel mit 0 Kalorien gibt es nicht. Wenn man naschen möchte muss man eben auch die Kalorien in Kauf nehmen. Klar kann man auf zucker freie/arme Süßigkeiten umsteigen aber trotzdem haben die immer ein paar Kalorien.

Wie sollte das denn auch ohne funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steino
05.08.2016, 11:14

Ich hatte doch geschrieben, dass es diese Firma gibt die diese herstellen...

0

ich habe jetzt mal eine zeit gesucht und ebenfalls keine süßigkeiten gefunden die komplett kalorienarm sind. kann mir auch nciht vorstellen wie das gehen soll.

Außerdem, wenn du sowas irgentwo findest, dann sind garrantiert die zucker durch künstliche süßstoffe ersetzt. deinen körper wird also geschmacklich vorgegaukelt das er kohlehydrate bekommst, obwohl er keinekriegt. das wird deinen heißhunger auf zucker nur noch vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummibärchen enthalten i.d.R. kein Fett, zuckerfreie Süßigkeiten gibt es ebenfalls im Supermarkt, aber NULL Kalorien hat dabei fast nichts, da musst du Wasser trinken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steino
05.08.2016, 11:11

Blöder Beitrag !!!! Inkompetente Beiträge bitte unterlassen ! Jede Frage hat seine Berechtigung ...

0

Also 0 Kalorien hat nix aber wenig gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steino
05.08.2016, 11:16

??

0

Was möchtest Du wissen?