Hat jemand Erfahrung mit dem comfortbaby Bett?

7 Antworten

Wir haben ewig nach einem guten Babybett gesucht und sind irgendwann bei Freunden auf Comfortbaby gestossen. Direkt bestellt für unsere Kleene :) und nach ca 4-5 Wochen war das Bett bei uns. Kann die negative Kritik gar nicht verstehen, uns wurde eine lange Wartezeit angekündigt und es wurde innerhalb der Zeit geliefert. Zwar mussten wir einmal 15min an Hotline auf den Support warten, aber uns wurde direkt geholfen und wir haben noch ein kleines Geschenk erhalten für die lange Lieferdauer. Vom Bett sind wir mehr als überzeugt, alles dabei was das Kind braucht und die Verarbeitung ist auch super. Für den Preis gibts nichts zu meckern. Ohne Bedenken zu empfehlen!

Rate dringend vom Kauf ab! ware kommt nicht an, E-Mails werden nicht beantwortet und Schilderungen des Sachverhalts bei Facebook werden gelöscht und Kunden gesperrt. Hallo Comfortbaby. Ich schon wieder! Meine letzte Bestellung bekam ich nach 4 Wochen Lieferverzögerung, 6 Telefonaten und unzähligen E-Mails. Dazu gab es einen Gutschein als Entschuldigung. Diesen wollte ich schnell los werden, also bestellte ich am 04. Januar erneut. Obwohl ein Teil der Lieferung sofort, der Rest innerhalb von 14 Tagen zugestellt werden sollte, habe ich bis heute (einen Monat später) nichts bekommen. Schlimmer als das: auf meine E-Mail, gesendet vor 11 Tagen, habe ich auch wieder keine Antwort bekommen. Trotz der wunderschönen Produkte kann ich jedem nur vom Kauf bei Comfortbaby abraten. Zumindest wenn man keine überdurchschnittliche Toleranz für unzuverlässigen Service hat.

Ich habe es vor 1 Jahr gekauft und finde es super! Wir nutzen es momentan als Kinderbett. Ich kann es nur weiter empfehlen...

Ich hatte auch ein comfortables Kinderbett für meinen Erstgeborenen .

Aus Platzgründen , sollte es möglichst vielseitig verwendbar sein, und durch die Kleinkindjahre genutzt werden können .

Dieses Bettchen , konnte man hochkurbeln , so dass es dann der Wickeltisch war , und auf mittlerer Höhe , konnte ich mit Babyboy   busseln , und ihn wenn nötig  auf die Seite legen ....

Vorn am Bettchen ,  ließen sich zwei Stäbe herausnehmen , so dass  er  herausklettern , und den entflohenen Teddy  zurück  ins Nest holen konnte.....

lilala12
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich bin auf dieses Bett gestoßen als ich im Internet rumgesurft bin. Wir hatten eigentlich schon längst ein Bett was mir aber überhaupt nicht gefiel. Ich wollte einfach etwas cooles und außergewöhnliches. Die anderen Kinderbetten sehen mir einfach zu 0815 aus. Nach stundenlangem überreden meines Freundes das ich das Bett bestellen darf, lies er sich dann auch auf den Kauf ein. Die Lieferzeit betrug bei uns etwa 4 Wochen. Wir hatten allerdings auch zwischen Weihnachten/Silvester bestellt, was ich also vollkommen okay finde. Für manch andere Betten wartet man bis zu 12 Wochen! Als dann nun mein Bett ankam, ich war sofort verliebt! Am tollsten finde ich die runde Krippe für Neugeborene, man kann sich dazu einfach noch einen Wickeltisch dazu zusammen stellen. Wie cool ist das denn bitte? Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und passt immer noch in das runde Bett. Wir werden allerdings bald dann das größere Bett zusammen bauen. Im großen und ganzen habe ich nichts zu bemängeln. Die Qualität ist besser wie erwartet, der Himmel und das Bettset fühlt sich wirklich sehr gut an, das Bett sieht super modern und gleichzeitig schlicht aus. Dazu kommt noch das Comfortbaby von einem super netten Kundeservice betrieben wird. Für uns kommt selbst bei dem nächsten Kind nur das Bett in frage :)