Hat jemand Erfahrung mit Cosplay Rüstungen?

1 Antwort

Hey Tupac987 ^^
Ich habe leider selbst noch keine Warden Rüstung gebaut - ich habe aus anderen Projekten einige Erfahrungen im Thema Rüstungsbau und könnte dir einige allgemeine Tipps geben :D !
Aus welchem Material wolltest du denn die Rüstung machen? Aus Schaumstoff (EVA) oder aus Kunststoff (Worbla), oder hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht^^?

Das Template an sich sagt mir nichts, aber - 5€ wären ein Versuch wert! :D
Ist ja nicht die Welt^^

Grüße,
Nevio

Woher ich das weiß:Hobby