Hat jemand eine idee was ich im kindergarten zum thema hasen machen könnte?

4 Antworten

Es gibt Fingerspiele, Lieder, normale Brettspiele, ein themenzentriertes Gespräch, Bewegungsspiel
Google einfach da findest man ganz viel. Für speziell Ostern findest man dann noch mal mehr.

Hast du dir die Finger gebrochen? Oder hat es irgendeinen tiefgreifernden Grund, dass du uns den Kontext zum Thema "Hasen" verschweigst?

Willst du etwas zum Thema Haltung machen, oder soll es um Ostern gehen? Willst du Basteltipps, Kindergeschichten rund um Ostern, Spiele?

Gitb es Anforderungen von höherer Stelle?

Das Feld für zusätzliche Informationen unterhalb der Überschrift ist nicht nur zur Deko da. Und, solange du dir nicht etwas mehr Mühe gibst, warum sollte es dann der Rest hier für dich tun?

jungefrau22  20.02.2020, 19:46

Man kann auch freundlicher sein

Recherchiere im Internet nach, was an Hasen so besonders ist und schreibe dir das ganze auf Word und ausdrucken. So so!