Hat jemand eine Idee für mein Jubiläum?

prohacker111  29.07.2023, 19:11

Auf was für einer Website?

Lomett
Fragesteller

Testedich.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf TD machen viele ja so eine Art Geburtstagsparty. Du könntest auch so ne Art Party machen. Also einfach ein RPG dafür erstellen. Dort könntet ihr dann irgendwelche online Party Spiele spielen. Du müsstest dir halt welche überlegen, die online gut funktionieren.

Was auch immer du dann machst, ich schaus mir gerne an :)

Lomett
Fragesteller

gute Idee! ^^ Ich werde nich abwarten was für Antworten noch kommen, aber eine Party gefällt mir ^^ Bist du auf TD? (Falls ya: wie heisst du da?) musst natürlich nicht sagen :)

LiloSun  29.07.2023, 19:29
@Lomett

Ja, ich bin auch auf TD ^^ Ich heiß dort ♡Leto♡

Lomett
Fragesteller
@LiloSun

Okii, ich heisse Lomett (ich schick dir mal ne FA falls das oke ist?)

Mache den Hintergrund pink-türkis-giftgrün changierend in psychedelischen Mustern mit Glitterrieseln aus dem bewegten Cursor. Dazu brauchst Du noch Soundeffekte, die an zu Waalgesang gedehnte Heavy-Metal-Musik mit Schlaflied-Einstreuungen erinnert.

Darüber noch ein Monsterfeuerwerk mit eigenem Klangteppich legen.

Lomett
Fragesteller

Lustige Idee xDD

Wäre ya echt lustig, würde ich das hinkriegen ^^”

auf jeden fall danke dir :)