Hat jemand eine Ahnung, wer die sind?

Narutos Eltern, Sasukes Eltern und ???? - (Anime, Naruto, Shippuuden)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen wohl Sakuras Eltern sein.
Aber nach dem letzten Filler weiß man ja, dass die anders aussehen.
Von daher einach OCs, ist ja ohnehin ein Fanart.

nun meine lieben das sind RPC`s selbst egmacht charas^^ also mit eigener story udn soo also nix sakuras eltern oder soo^^ die macherin heißt chibipuchiba (oder so) auf photobucket und ist in dieser secene sehr berühmt^^

Ich danke dir !!! ^_____^

Endlich mal ne wirklich hilfreiche Antwort !! :D

0

Von links nach rechts :

Oben : Fugaku Uchiha, Minato Namikaze, Kizashi Haruno

Unten : Kushina Uzumaki, Mikoto Uchiha, Mebuki Haruno

:]

Das ist Fanart, die beiden Charaktere rechts gibt es nicht. Wurde doch schon beantwortet...

0

Wer weiß die Antwort von dem Rätsel?

Kanada , lange straße ,links ein baum , rechts ein Baum , links eine Eule , rechts eine Eule , ein Auto fährt vorbei welche Eule fliegt als erstes weg ?

Ich habe Monate lang die Antwort versucht herauszufinden und ich komm immernoch nicht drauf. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Warum haben die Akatsuki Mitglieder alle Nagellack an den Fingern?

An alle naruto Fans !!

Hat das ein Grund ??

Weil wie jeder weiss ist Nagellack eigentlichentlich was. Für Mädchen oder??

Und wenn da solche harten Typen daherkommen und Nagellack an den Fingern hmm naja

Wer weiss eine Antwort?:)

LG shino11

...zur Frage

Wer ist der stärkste Ninja in Naruto?

Wer ist der stärkste Ninja ? Und ich würde mich interessieren wer euer Liebling Ninja ist :) meiner ist Sasuke

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn auf einer Urlaubsgrußkarte die Briefmarke unten rechts anstatt oben rechts aufgeklebt wurde?

Vielleicht ist es ja nur Zufall - aber es ist uns aufgefallen. Vielleicht steckt doch eine "geheime" Botschaft dahinter?

...zur Frage

Bless Online bester DD?

Hallo, bald erscheint ja Bless online und ich wollte mal fragen wer der beste DD in PVE und PVP ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?