Hat jemand ein Mario Kart wii ISO Image für mich ?

1 Antwort

Ich könnte dir jetzt einen Vortrag darüber halten, das das illegal ist und dir hier garantiert keiner so eine iso gerade irgendwie schickt. Ich meine die Dinger sind ja auch ca 4GB groß oder so, das würde sowieso Ewigkeiten brauchen.
Aber du könntest dir ja auch einfach von einen Freund oder so das Spiel kurz ausleihen und dann mit Hilfe von einem USB loader auf deine USB Festplatte installieren, das würde am schnellsten gehen. Du brauchst die ISO doch für einen USB loader oder brauchst du die iso für einen Emulator?
Naja andern falls empfehle ich dir einfach mal auf piratebay (https://thepiratebay.vg/) zu suchen einfach in die Suchleiste "Wii iso Mario Kart" oder so eingeben, da findet man schon was, aber solche Torrents sind natürlich dein eigenes Risko. Nen direct download wirst du höchst wahrscheinlich nirgends finden.

Corin123
Fragesteller

Ja ist schon ein Risiko,ich bin mir dessen bewusst.Es ist für ein Emulator.Aber ich habe schon eins ! Aber danke für die Antwort :)