hat jemand die Spielanleitung von dem Spiel "Reporter... auf der weltweiten Jagd"?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass es dieses Spiel überhaupt gibt... wenn ich das Spiel bei Google eingebe, und Spielregeln dahinter setze, finde ich insgesamt 9 Ergebnisse. Alles Beiträge von dir aus diesem und anderen Foren.

In welchem Verlag ist das Spiel erschienen, Ist es ein Karten oder Brettspiel... Gibt mal mehr Infos rüber, dann setz ich mich mal da dran.