Hat jemand damit Erfahrung gemacht ist da jemals was ernsthaftes passiert? Telstar P.O.BOX 21 Moravska 9 120 00 Praha 2 /CZ ?

2 Antworten

https://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pressemeldungen/presse-bb/bei-erotikdienstabzocke-nicht-bezahlen-48112

https://www.az-online.de/uelzen/wrestedt/abzocke-sex-hotline-betroffener-lueder-kaempft-gegen-rechnungen-13556291.html

Das machen die seit Jahren. Die Namen wechseln so häufig, damit die Daten nicht nachvollzogen werden können. In der Regel bekommst du einen Pinganruf und rufst zurück, damit auf deiner Handyrechnung eine andere Handynummer steht, die der Firma gehört. Da wird dann für eine bestimmte Zeit bis 90 Euro gefordert. Da es nicht über die Telefonrechnung abgebucht werden kann kriegst du einen FAKE-Anruf evtl. Post die ein Paket abgeben will und so ist deine Adresse für die anschließende Rechnung bekannt.

NICHT REAGIEREN. Du kannst dir bei der Verbrucherzentrale Rat suchen.

War jetzt recht kurz, aber hoffe verständlich.

Nein es passiert nichts. Hab die selber am Hals stecken und hab locker schon über 6 Briefe bekommen. Die nerven halt nur mit SMS und Briefen aber sonst sollte nichts ernsthaftes passieren

Arda6363  29.05.2022, 17:42

Hallo ist was pasirt nach monate ?