Hat jemand Erfahrungen mit der dualen Berufsoberschule (neben der Ausbildung Schule)?

1 Antwort

mit sehr strikter disziplin könnte das funktionieren. die frage ist, wie du das alles manangest, wenn du in der woche der berufsschule arbeiten und klausuren schreibst und in der abendschule ebenfalls. du hast da hausaufgaben auf, musst referate schreiben, arbeiten vorbereiten und das für zwei ausbildungen zur gleichen zeit. wäre es nicht besser das jahr nach der ausbildung ranzuhängen?