Hat jeder Ork Fel (Warcraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz: Nein. Das ist nicht der Fall.

Durotan, der Häuptling des Frostwolfclans, und seine hochschwangere Frau Draka leben in der Welt von Draenor, der Heimatwelt der Orks und Draenei. Darunter leben grüne Orks, die von Gul'dan mithilfe seiner Fel-Magie, die sich von der Energie lebender Wesen nährt, gestärkt wurden, und braune Orks, die frei von Gul'dans Einfluss sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Warcraft:_The_Beginning

Meines Wissens nach haben Orcs in Warcraft kein Fell. Sie tragen es jedoch als Kleidung :)

LOCODOCO
Fragesteller

Meine im Film, da ist es das grüneZeug

Seit dem Grom Höllschrei die Orks mit diesem Fluch beladen hat, werden die Orks mit grüner Haut geboren, auch, nachdem Grom sein Volk wieder vom Fluch befreit hat (z.B. ist der Sohn von Thrall = Go'el auch grün), obwohl weder Thralls Eltern noch er selbst und seine Gefährtin vom Dämonenblut getrunken haben.