Hat isayama noch andere anime entworfen?

4 Antworten

Er hat nur sonst Orz und Heart break one gemacht laut Wikipedia.Sind beides aber Manga und Orz hat nur 3Chapter laut MAL und zu Heart Break one habe ich keine weiteren Infos gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Er ist ein Mangaka. Mangaka machen im Regelfall keine Anime. Er hat zwei One-Shots (Kurzgeschichten gezeichnet), die sind NICHT animiert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also der Anime owari no seraph auch bekannt unter dem Namen Seraph of the end wurde von Wit Studio gemacht. Das sind die selben Produzenten wie bei Attack on Titan.

Seraph of the end ist mit Abstand die beste Vampir Anime Serie.

Woher ich das weiß:Hobby
Madilyn453883  05.02.2021, 16:49

Das Produktionsstudio hat jetzt nichts damit zu tun.

Kerim821  05.02.2021, 16:54
@Madilyn453883

Ja das stimmt.

Da sie aber Attack on Titan gut fand, würde dieser Anime trotzdem sehr gut passen.

Kerim821  05.02.2021, 17:01
@Madilyn453883

Trotzdem hat ihm AOT gefallen und es wurde nach mehr ähnlichen Anime gefragt auch wenn es nicht von isayama ist. Trotzdem hast du natürluch recht das die Frage nicht richtig beantwortet wurde

Madilyn453883  05.02.2021, 17:07
@Kerim821

Es wird nach weiteren Werken von Isayama gefragt. Es steht dort nicht das ähnliche Anime gesucht werden. Die Frage wurden von ein paar anderen Leuten schon richtig beantwortet...

  • Shingeki no Kyojin (進撃の巨人, 2006, One-Shot-Version)
  • Heart Break One (2008)
  • orz (2008)
  • Shingeki no Kyojin (進撃の巨人, seit 2009)
  • Shingeki no Kyojin Tokubetsuhen? (進撃の巨人 特別編, 2010, 2011)

Quelle: Wikipedia > Hajime Isayama