Hat irgend jemand eine Idee von euch wo es im Hamburg richtig guter Döner gibts könntet ihr mir Rat und Vorschläge geben das wer Gut?

2 Antworten

Am Bahnhof der Döner ist einfach unglaublich! Esse dort zwei mal die Woche. Frischer, knackiger Salat, richtig bunt in allen Farben. Das Fleisch ist immer frisch und richtig heiß, genauso wie das Brötchen! Aber das beste ist diese cremige Soße nach Spezialrezept, das gibt es nur dort.

Der Preis ist auch voll ok 2,20€. Ich geb aber immer Trinkgeld also 2,50€ insgesamt dann. Obwohl es für 2,50€ schon einen Großen gibt. Das ist aber ein halbes Fladenbrot und so viel schaff ich nicht

Streusley
Fragesteller

Dieser Dönerladen ist also im Hamburg Hauptbahnhof?

Memyselfandi986  03.08.2020, 23:34

Wenn der Döner 2,20 kostet wird die Qualität der Lebensmittel nicht unbedingt besonders gut sein können

Hamburg City Döner beste Döner in Hamburg

Gruß

Hofer 🖐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung