Hat ihm der sex nicht gefallen?

7 Antworten

Dass er nicht gestöhnt hat, ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht gefallen hat. Manchmal ist einem nach Stöhnen und manchmal nicht. Das hat nichts mit der Lust zu tun. Auch dass er deine Beine verschoben hat, muss nicht heißen, dass zu nicht eng genug bist. Vielleicht wollte er einfach nur den Winkel verändern. Und es ist normal, dass es manchmal für den Mann schwer ist einzudringen.

Ich glaube aber viel mehr, dass sich dein Freund einfach ein wenig verschätzt hat. Manche Jungs stellen sich Sex so einfach vor. Rein raus, Orgasmus, fertig, alles toll! So läuft das aber nicht – und schon gar nicht beim ersten Mal! Noch dazu ist jeder Partner anders. Ihr müsst eben beide lernen, euch auf einander einzustellen und euch miteinander körperlich zu arrangieren. Das erfordert Übung und bedeutet auch, dass es manchmal nicht so glatt läuft wie gedacht. Dafür muss sich also keiner von euch schuldig fühlen. Lasst euch eben etwas Zeit und habt Geduld und Verständnis für die Befindlichkeiten des anderen.

pocoloco2015
Fragesteller

dankeschön für den langen Text :) er hat mir sehr geholfen!!

Frag ihn warum er aufgehört hat das muß nämlich gar nicht an dir liegen. Bevor du dir jetzt den Kopf zerbrichst rede mit ihm.

pocoloco2015
Fragesteller

danke werde ich machen :)

Hallo es ist doch schön ,dass es kein schlechtes erlebniss war und du hast ihn doch auch gut befriedigt .Mach dir keine Gedanken ! Bitte du hast alles richtig gemacht .Keiner ist Sex Profi geboren .Und viele Männer sind halt leise beim sex,dass hat nichts mit dir selbst zu tuhen .Wenn du jedoch dir weiterhin so viele Gedanken machst rede mit ihm

Viele Männer stöhnen gar nicht und es war ja auch das erste mal.

Also mach dir keinen Kopf, anscheined hat es ja euch beiden Spaß bereitet.

Manche Männer bzw Jungs mögen es nicht zu stöhnen...also zerbrech dir deinen Kopf nicht darüber.

Mfg Shiroe