Hat Husten schleim Kalorien?

1 Antwort

Dein Körper stellt den Schleim her, da ich nicht glaube das du die Gesetze der Thermodynamik brichst, sollte es quasi wieder ausgleichen. Spuckst du ihn aus könnte das sogar für ein geringes Kaloriendefizit sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.
anonym12713
Fragesteller

Danke vielmahls !!

anonym12713
Fragesteller

Aber was besagen die Gesetze der Thermodynamik?😅

frhdh  03.02.2022, 09:10
@anonym12713

Das Energie weder verloren noch gewonnen werden kann sondern nur zwischen unterschiedlichen Arten wechseln kann.