hat Heidi Klum ein Glasauge?

8 Antworten

Sie hat natürlich kein Glasauge, da kommt doch nur der Neid bei einigen hoch.Man kann nicht immer gut ausssehen .

ooh ja mir is das auch schon oft aufgefallen ..wenn sie sagt models müssen perfekt sein,hat sie es vielleicht selbst noch nicht gemerkt ,müsste man ihr mal sagen^^,weil sie ist eh zu hochnäsig finde ich

hey,

genau das gleiche hat mich auch wahnsinnig gemacht. Habe mit meiner Mutter und meinen Geschwistern Germanys Next Topmodel geschaut und mir ist es sofort aufgefallen und keiner konnte es nachvollziehen. Nur ich habe es immer mitbekommen.

Sie schielt definitiv! Ihr rechtes Auge sieht in die Kamera und ihr linkes sieht daran vorbei. Es ist schon etwas ironisch dass Sie makellose Models sucht, selber aber schielt. Es fällt tatsächlich nicht jedem auf. Meine Freundin konnte es auch nicht sehen obwohl ich darauf hingewiesen habe. Sarah Connor ist auch so ein Fall.

ist mir auch schon aufgedallen, dass die augenbewegungen nicht synchron sind..