Hat Gronkh eine Freundin bzw. Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TRASH ist schon verheiratet (hat Gronkh schon längst erzählt) und Gronkh hat sich nach 10 Jahren von seiner Freundin getrennt (deshalb ist er auch umgezugen, er nach Köln, sie nach Hamburg). Hoffe konnte helfen :D

Auch das Let's Rutsch gesehn ? :PP

0
@Chinagurl

Wieso das lets rutsch Und was ist eig mit sarazar hat der ne freundin

0

Update: Gronkh ist seid 3,5 Jahren mit Pandorya zusammen :D

Er ist mit der LPlerin PandoriumLP (Tatjana) zusammen. Quelle? Wer die Hinweise bisher nicht gemerkt hat ist selber Schuld :D Sie ist nicht gerade gut in vertuschen darin :)

Also auf ihrer Fb Seite sieht man drüber zumindest nichts. Sicher? :D

0