Pan + Gronkh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi .an alle Leute die es immer noch nicht wissen und sich fragen ob Gronkh bzw. Erik eine Freundin hat.Ja er hat eine Freundin :D.Jetzt werden sich vieleicht Leute fragen wer das ist, oder ahnen es vieleicht schon.Denn seine Freundin ist seit 3,5 Jahren Tatjana...Moment mal Tatjana ? wer ist denn das ?! kurze Aufklärung: mit bürgerlichem Namen Tatjana,Alter:32.Bei vielen ist sie nur bekannt als Pandorya oder kurz Pan.Sie ist eine deutsche Youtuberin,die sich auf Horror Let's Plays spezialisiert hat.Sie hat 237.000 Abonnenten (Stand:April 2016 ).Zusammen wurden sie von der Community #Panik getauft (Pan wegen Pandorya und ik wegen Erik ).Am 10.April 2016 hat Erik es endlich gesagt :D ( ich habe geheult war einfach so Happy ).Ich hoffe ich konnte jemanden helfen wenn ihr Fragen oder meknt das was falsch ist dann  kommentiert einfach meine Antwort ;D LG Lulumara00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, offiziell bekannt gegeben haben sie es aber nicht. Es gibt halt viele Andeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß vielleicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?