hat faragonda von winx club feen kräfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie hat Feenkräfte, verwandelt sich jedoch nie. Wahrscheinlich kann sie auch ohne Verwandlung ihre kompletten Kräfte nutzen. Immerhin kann sie auch ohne Flügel fliegen, und als Direktorin und ehemaliges Mitglied der Verbindung des Lichts hat sie enorme Kräfte.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass sie wie Mirta vorher eine Hexe war und erst später zur Fee wurde. Ob das stimmt, weiß ich nicht, in der Serie wir es jedenfalls nicht angesprochen. Das könnte vielleicht auch ein Grund dafür sein, warum sie sich nicht verwandeln muss.

In der dritten Staffel kämpft sie gegen Valtor. Hat aber keine Flügel und ist normal angezogen.

achso wieso das.?

Warum sie gegen ihn kämpft oder was meinst du?