Hat euch "The Garden of Words" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 39%
Gucke keine Animes 33%
Geht so 12%
Kenne den Anime nicht 12%
Nein 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mir hat der Film gefallen. Hatte eine nette Atmosphäre, und emotional war er auch. Lediglich das Ende war mir zu offen, aber das ist ja meistens bei Anime so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja

Bin ein Makoto Shinkai Fan, aber meist eig nur weil seine Animes sehr schön gezeichnet und animiert sind. Storytechnisch sind sie sich doch fast alle ziemlich ähnlich. Sind halt Romance Animes, aber für mich noch auszuhalten als Mann. Nicht zu kitschig.

Ja

Auch wenn ich zugeben muss das ich eher auf die wunderschöne Animation geachtet habe als auf die Geschichte.

Bin fast eingeschlafen, naja. Liegt daran das ich davor zwei Tage wach war, ansonsten war es ganz gut. :')

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ja

Makoto Shinkais Werke sind godly