Hat es schon mal jemand geschafft, zu shiften?

3 Antworten

Hey,

Jup habe ich, leider nicht in die Realität in die ich wollte...

In einem crazy intensiven Traum wurde i h luzid und entschied mich schnell zu shiften um diesen Schmerz im Traum zu entfliehen...

Ich wachte in einem mir unbekannten Krankenhaus auf, ich war total erschöpft und shiftete nach einem kurzen Moment auch wieder zurück.

Aber diese paar Sekunden dort und meine Erfahrungen mit luziden träumen sagte mir ganz klar, daß war mehr als ein einfacher luzider Traum, es fühlte sich viel realistischer und intensiver an...

Ob ich den Abend davor ebenfalls eine Methode macht weiß ich leider nicht mehr..

Das war wohl das klarste das ich als shiften bezeichnen würde, ich hatte letzte Woche auch noch zwei Situationen bei denen ich nachts das Gefühl hatte woanders aufgewacht zu sein, bin mir da aber nich nicht ganz sicher...

Woher ich das weiß:Hobby
TurtleNoteNate  10.05.2022, 13:02

Noch ne kleine Ergänzung, also die letzten 2 minishifts? Waren wohl in meiner DR auf die ich mich im Moment konzentriere, fühlt sich einfach danach an.

Da weiß ich auch noch, dass ich genau die Nächte eben eine guided method machte, hier das wären die beide, alles von Alunir kann ich herzlichst empfehlen:

https://youtu.be/mqSfyvRgyX0

https://youtu.be/czNEmyK7HbY

benutzer63  10.05.2022, 14:36

Interessante Antwort!

Aber ich verstehe nicht den Unterschied zwischen Reality Shifting und Luzides Träumen (Klartraum).

Ist Reality Shifting auch wie ein Klartraum ?

TurtleNoteNate  10.05.2022, 14:48
@benutzer63

Nicht wirklich, also beim klarträumen bist du dir bewusst, dass du träumst und kannst diesen daher kontrollieren. Trotzdem ist es halt typisch Traum, das sich eben alles so gern anfühlt und der seltsamsten Kram passieren kann.

Beim shiften handelt es sich aber nicht um einen Traum sondern um eine (vermutlich) andere Realität, je nachdem welche Theorie man eher glaubt.. aber grundsätzlich ist alles beim shiften real, du musst genauso wie hier trinken, essen, schlafen, alles was zu einem normalen Leben dazu gehört. Man kann sich frei aussuchen in welcher Welt man leben möchte, dadurch ist fast alles möglich, eine Welt in der du reich bist, superkräfte hast oder ein alien aus star wars...

Klingt absolut verrückt aber meiner Meinung nach auch interessant, um mal jemanden zu zitieren: "wenn man die Möglichkeit hätte zwischen den Universen zu reisen um ein besseres Leben zu leben, wer würde das nicht wollen?"

benutzer63  13.05.2022, 11:25
@TurtleNoteNate

Ah, okay, ich habe gerade das erste Mal davon gehört. Aber was passiert mit deinem Körper im Hier und Jetzt , ,wenn du shiftest. Du bist dann für deine Mitmenschen nicht ansprechbar oder, ist das so als würde ich im Koma liegen?

TurtleNoteNate  13.05.2022, 11:34
@benutzer63

Da gehen ein paar Meinungen auseinander, viele sagen man würde einfach schlafen, wir shiften nämlich auch eher wenn wir schlafen, bzw sind dann eben in einem tiefen meditativen Zustand.

Andere sind der Meinung eine Version von uns hier würde einfach normal weiter machen mit dem Alltag, genauso wie wir auch bereits in unserer dr (desired reality) existieren ohne jetzt aktiv dort zu sein...

Ich schätze aber mal eher man ist in einem Zustand tiefer meditation und würde zurück shiften würde man geweckt werden.

Ich bin schon öfters geshiftet.

Aus Klarträumen, mit der Trainmethode, mit der Pillowmethode und mit einer Selbsterfundenen.

Gib nicht auf, ihr alle könnt das schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung