Hat eine Leberkässemmel wirklichso viele Kalorien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sehr gehaltvoll. Esse aber Zeit meines Lebens sowieso immer sehr gehaltvoll und bin übergewichtig. Wenn du Masse zulegen willst solltest du so nen Kram futtern.

Ich brauche nichtmal trainieren um einen Bulkkörper zu haben. Ich habe ihn von Natur aus.

Wenn du allerdings ein dünner Lauch bist, solltest du insgesamt mal drüber nachdenken wie du dich bisher ernährt hast.

Wer nicht gerne isst, bekommt auch keinen breiten Körperbau. Das dauert sehr lange. Weil ja eben auch deine Knochen nicht daran gewöhnt sind viele Kilos mit herumzuschleppen.

Erhoffe dir nicht Zuviel von Fitnessinfluencern.

Bulken macht mehr Sinn, wenn du sowieso eher übergewichtig bist.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Ich höre nicht auf fitnessinfluenzer🥲

Aber ich schaue bei meiner Ernährung ehrlich gesgat nur auf Kalorien und Eiweiß und Salz

Der Rest ist mir egal und es ist das Problem das ich immer direkt satt bin und dann ewig keinen Hunger habe deswegen esse ich immer mehr als ich lust hätte

Orothred23  15.03.2023, 17:24
@UnwissenderAnd1
Aber ich schaue bei meiner Ernährung ehrlich gesgat nur auf Kalorien und Eiweiß und Salz

Der beste Weg, nix zu erreichen....

Orothred23  15.03.2023, 17:25
@UnwissenderAnd1

Ja gut, in der Anfangszeit baut jeder Anfänger erstmal auf, ziemlich egal, was er tut. Das wird dann jetzt relativ zeitnah aufhören....

Orothred23  15.03.2023, 17:34
@UnwissenderAnd1

Ja, immer wieder lustig, wenn Leute ohne Erfahrung schon alles wissen :-)

Du wirst schon sehen, was ich meine. Viel Erfolg weiterhin :-)