Hat ein Fixie-Singlespeed einen Ständer? Oder wie stellt man es auf der strasse auf?

1 Antwort

Nein - nein - nein - keine überflüssigen Teile - natürlich nicht. Denn es gibt heute sehr viele Singlespeed & Fixie Fahrer, die das Fahren mit diesen Rädern mehr als eine Lebensphilosophie betrachten, denn als eine Sportart. Wenn du aber unbedingt einen Ständer brauchst, dann kannst du ihn hier dazu kaufen: www.tomsbikecorner.de/Zubehoer/Fahrradstaender

Cristianomike
Fragesteller

D.h. Man stell es einfach gegen eine Wand ?

toinette  10.08.2014, 10:28
@Cristianomike

Mann hat es ständig dabei - aber man fährt darauf - das ist kein Rad für einen Kaffeeausflug ,) klar, kannst du es irgendwo dagegenstellen.