Hat ein Aimcontroller Garantie?

1 Antwort

Ja.

1. Beschwerden sollte AimControllers, Zabiele 184, 18-500 Kolno eingereicht werden.

2. Bei der Einreichung einer Beschwerde an den AimControllers mit dem Kaufbeleg an geliefert werden das beworbene Produkt und mit der Einreichung der Beschwerde gefüllt ist, zur Verfügung Beschwerdeformular

3. AimControllers betrachten die Beschwerde innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Einreichung der Beschwerde.

4. Im Falle der Berücksichtigung der Beschwerde zu Gunsten des Kunden AimControllers reparieren oder ersetzen die Waren für eine neue, vollwertige beworben oder werden Waren gekauft, ohne die Möglichkeit einer Erstattung, so dass die Motive ganz individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene zurückgeben.

5. Für jedes Produkt in unserem Unternehmen gilt eine lebenslange Herstellergarantie. Bei Problemen reparieren wir das Produkt kostenlos.

6. Rückerstattung der Versandkosten bis zu 12 Euro.

https://eu.aimcontrollers.com/de/bedingungen-der-beschwerden/