Hallo, bei "Hacks" aus dem Internet wäre ich sehr vorsichtig da es meist wie vermutet Viren sind. So spreaden die meisten Ihre Möchtegern Viren die sie mit nem Trojaner Baukasten auf Kali zusammengehämmert haben... schreib dir am besten selber einen (C++ oder Python) gibts genug Tutorials auf YT weißt dann aber was er macht.

LG Chris(vom Handy)

Nein hat er nicht ,hatte ihn selber mal

vewoerndl
Fragesteller

Oköö Danke <3

Ich bin mir sicher, dass er virenfrei ist, da

  1. Ich ihn verwende
  2. Ein bekannter YouTuber, der nicht mit Namen genannt werden wird, ihn auch verwendet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Autoclicker ist komplette harmlos.

Nein aber was bringts dir? Minecraft begrenzt sowieso die Klicks pro Sekunde.

Bene2408  03.10.2017, 16:23

oh doch... das bringt sehr viel