wird der autoclicker auf 30CPS schneller Detecked als einer mit 20 CPS?

3 Antworten

Hey,

ich kenne jetzt nicht die genaue detection von Hypixel, jedoch ist diese Klickrate von einem Menschen unwahrscheinlich und vermtl. leicht erkennbar. Ich würde als Klickrate villeicht 10-20 pro sek nehmen und einen Autoklicker, der die Klickrate automatisch anpasst so dass es z.B. einmal 14 pro Sek. sind, dann wieder 19 usw. Ist häufig ein Auswahlkästchen mit dem Namen "Anticheat-..."

Hier wär z.B. einer der das kann: https://www.speedautoclicker.net/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf
al91121  18.06.2023, 22:42

sieht irgendwie sus aus die seite

Ich glaube es ist bei beiden relativ unwahrscheinlich, dass ein normaler Spieler 30 oder 20 mal in der Sekunde klickt und dass über längere Zeit ohne Pause.

Ich kenne jetzt den Algorithmus hinter diesem Detektor nicht, idR verwendet man für die aber gerne eine Analyse der Klickgeschwindigkeit Frequenz und den Pausen. Ein Mensch klickt normalerweise nicht so schnell in einer konstanten Frequenz und ohne eine Pause.

Stells besser runter auf 11-14, auf ziemlich vielen Servern wirst du mit mehr als 14 cps automatisch gekickt