Hat die Beta rr 50 Track 2 Neutral Gänge?
Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar in meiner Bedienungsanleitung ist ein Bild abgebildet auf dem 6 Gänge sind und ein Neutral, allerdings mein ich dass der Junge von dem ich sie abgekauft hab gemeint hat sie hätte zwischen dem 5. und 6. Gang ein zweiten neutral Gang. Stimmt das?
2 Antworten
Nein, aber manchmal trifft man so ungünstig die Gänge, dass man in eine Art Leerlauf gerät...
Das ist aber kein eigener Gang, denn sonst würde dort ein Zahnrad fehlen...
Was ist denn ein Neutral-Gang? Die Kiste hat einen ganz normalen Leerlauf wie sonstige Kisten auch. Wenn du im Leerlauf bist sollte im Display eine ein grünes N stehen. Von welchem Gang du in den Leerlauf schaltest ist völlig egal.
Ich geh mal davon aus dass ein Neutral Gang dasselbe wie der Leerlauf ist und ich hab so ganz zufällig ein anderes Moped als du was bedeutet es hat höchstwahrscheinlich ein anderen Motor. Und so wie ich es von AM6 Motoren kenne dass man zwischen dem 5. und dem 6. Gang öfter mal in den Leerlauf trifft. Achso und mir wird auch nicht immer das Grün leuchtende „N“ auf dem Tacho angezeigt trotz komplett neuer Batterie also bitte leise sein ja so ne Antwort hilft mir nämlich genau so weiter wie davor. Also gar nicht! 🤗🥰