Hat der Typ es eig überlebt?
https://youtu.be/sXNFSQltnRw?si=S-7lY5SwFIxOH8pX hier diese Frau im Brasilien die den Dieb in Schacht gehalten hat mit dem würge Griff ??? Meint ihr das war schon eng der Griff hat sie es eng gemacht oder war der locker hat der Typ es geschafft eig wie lange war der denn dazwischen
1 Antwort
Das Hautkolorit des Gesichts macht einen Eindruck im Sinne einer Blutstauung. Während der gesamten Szene verliert dieser nicht das Bewusstsein. Gesund ist das auf Dauer nicht. In Lateinamerika hat man einen etwas anderen Umgang mit Kriminalität als wir das hier kennen. Da der Ausschnitt zeitlich und situativ begrenzt ist, kann man ohne weitere Informationen nur spekulieren, was in der Zeit danach passiert ist.
Die Gesichtsfarbe ist leicht rötlich-livide verfärbt. Das Blut ist etwas gestaut und kann nicht so leicht abfließen. Es ist sauerstoffärmer als sonst wegen des zu langsamen Blutflusses. Die Halsarterien und -venen, die auch im Wesentlichen das Gehirn mit Sauerstoff u.ä. versorgen, liegen recht oberflächlich und können dementsprechend mechanisch durch Druck von außen verschlossen werden. Dass diese Gefäße nicht ganz frei durchgängig sind durch die gezeigte Maßnahme, lässt darauf schließen, dass auch das Gehirn nicht ganz optimal mit Blut versorgt wird. Allerdings wäre noch etwas Blutversorgung aus den Gefäßen im Bereich der Wirbelsäule möglich.
Also hat sie schon eng am Hals gedrückt mit ihren Schenkeln? Findest das zu lange von der eig ?? Aber der hat ja noch geredet
Das kann ich nicht beantworten. Sollte der geschilderte Hintergrund der Maßnahme stimmen, werden Juristen wohl in aller Welt diese noch als zulässig erachten, sofern (aus rein rechtlichen Erwägungen) diese lediglich zur Sicherung des Beschuldigten dient bis die zuständige Polizei eintrifft.
Wie meinst des mit sein Gesicht ? Was ist denn damit und wie meinst es genau ?