Hat der Beitritt bei der Sekte Fiat Lux irgendwelche Auswirkungen auf die Mitglieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nur geistige wie bei allen Sekten.Gibt es die noch?Ich dachte die Urinella oder wie sie sich nennt sitzt wegen Steuerhinterziehung im Knast.Die hat doch ihr Badewasser als Heilmittel verkauft.

Das scheint so nicht richtig zu sein,es gibt noch Bilder von 2008 wo sie im Badewasser rühert.Es gibt auch krine offizielle Todesmeldung es wird vermutet das die Sekte es verheimlicht aber sicher ist das sie nicht bei einem.Autounfall gestorben ist.Das ist alles bei Google nachlesbar.Ein Vorteil hat die Sache die Sekte ist mit 100 Mitgliedern völlig bedeutungslos geworden!

Polly112
Fragesteller

danke! ich hatte gelesen, dass sie schon tot sei, aber gut! sekten sind eh merkwürdig..

andie61  14.11.2012, 19:02
@Polly112

Da ist was wahres drann besonders Fiat Lux ist eine wirklich merkwürdige.Ich habe das mit dem Badewasser nicht verstehen können,wie kann ein Mensch hunderte Euro ausgeben für schmutziges Badewasser und das auch noch trinken!Ich habe die öfters im Fernsehen gesehen und fand es unglaublich lächerlich wie die beiden aufgetreten sind und fragte mich damals schon wie kann man auf die reinfallen und deren schwachsinn glauben.Aber leider finden solche Sekten immer wieder ihre Opfer.Leider gibt es zu diesen kleinen Gruppierungen viel zu wenig Aufklährung,das war schon.mal besser.