Hat das was zu bedeuten, schreibst sie heimlich mit jemanden?

3 Antworten

Das wäre eine normal logische Erklärung dafür, dass sie sich als "noch nicht vergeben" betrachten möchte.

Doch warum, kann ich natürlich nicht sagen.

Mein Rat wäre von der Sache abzulassen. Sprich nicht mehr drüber und lass es sein, wie es eben ist.

Denn hat sie wirklich jemanden, der ihr wichtiger ist als Du, dann erfährst Du es sowieso früh genug, und ändern kannst Du es auch nicht.

Ich finde du reagierst nicht übertrieben ich als frau kann dir sagen wir reagieren nicht ohne Grund pampig und du sagst ja selber das sie immer wert drauf gelegt hat dann ist es erst recht komisch aus Sicht einer frau die ebenfalls viel wert auf sowas legt sag ich dir sei vorsichtig es muss nicht sein das sie was verheimlichen will kann aber gut sein es kann aber auch sein das du sie verletzt hast in ihrgend einer art und sie jetz damit regiert das bild raus zu nehmen so zu sagen aus „trotz“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe einfach das Gefühl das sie da mit jemanden schreibt oder jemand nicht sehen soll das sie vergeben ist.

Ehrlich gesagt klingt das sehr plausibel.