Hat das vielleicht etwas damit zu tun dass er mich nicht ausstehen kann?

1 Antwort

Was er getan hat war aber nicht sehr freundschaftlich und rücksichtsvoll.

Kann zwischen euch zwei nicht mehr werden als nur Sitznachbarn und vielleicht Freunde ?

Habt ihr das schon ausgemacht, dass ihr nicht mehr wollt und euch vielleicht näher kennenlernen wollt ?

Vielleicht wollte er mit den anderen Mädchen was machen, weil er vielleicht denkt, dass sie an ihn interessiert sind und eine vielleicht mit ihm etwas anfangen möchte.

Wenn er mein Freund wäre, würde ich ihn deswegen fragen, warum er mit den anderen die Gruppenarbeit machen wollte.

Wenn er dein bester Freund wär, würde er dir nicht so einfach in den Rücken fallen.

verreisterNutzer  17.03.2024, 13:44

Er ist nicht mein bester Freund aber wir verstehen uns halt gut. Echt? Du glaubst das hat er bewusst getan um mir zu schaden?

Julian2003J  17.03.2024, 13:48
@verreisterNutzer

Nein, aber wenn vielleicht wollte er nur eins von den Mädchen kennenlernen und weiß, dass du keine Interesse hast. (Also ihn näher kennenlernen zu wollen)(Beziehung)