Hat das auch jemand?

2 Antworten

Das können Milben sein. Aber die krabbeln doch eigentlich in Betten Rum.

Es muss schon ein starker befall sein dass die überall Rum krabbeln. Lüfte gut und Leg deine Teppiche bzw Matratze mal.eine Nacht kalt auf den balkon.

Nein also. Habe ich nicht. Können auch floh Babies sein oder so. Putz mal gründlich mit nem Lappen drüber und überprüfe ob es in den Möbeln eventuell ein Nest gibt.

Nieschen oder kleine Risse. Da sind gerne mal Viecher drin.

Lg

Leyley361973 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 02:23

Vielen Dank und sie sind aus einem Mülleimer entstanden wo meine kleine Schwester ihre abschminktücher rein gemacht hat immer, und habe es erst heute bemerkt es ist nur in dem Mülleimer und auf diesem Schrank hab den Mülleimer weg geworfen und jz mal abwarten

Vielen dank

krabbeln bei mir von Zeit zu Zeit auch aus dem Mülleimer nach außen auf den Deckel. Hab mir bislang keine Gedanken gemacht was das sein könnte. Müllbeutel wird in die Abfalltonne gebracht und der Metalleimer erst mal mit Küchenreiniger (Peroxid haltig) eingesprüht und nach ner halben Stunde abgeduscht und getrocknet. Dann ist der Spuk erst mal vorbei.

Leyley361973 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 02:32

Ja bei mir ist es halt auf dem Regal überall weiß nicht wie ich das so schnell weg bekomme finde es sehr eckelig

chemotustra  04.10.2024, 02:57
@Leyley361973

mal mit dem Staubsauger versuchen abzusaugen und die Ecken mit einer alten nicht mehr benutzten Zahnbürste beim Absaugen gleich mit ausbürsten