Hat das Apple Ipad auch einen normalen Kopfhörer-Eingang (Klinke)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ipad hat einen ganz normalen kopfhörereingang ^^ (pls hilfreich)

Ich habe dieselbe Frage! Mein iPad2 hat nämlich einen komischen Eingang. Meine stinknormalen Ohrhörer, die zu jedem stinknormalen MP3-Player, Laptop-Audioanschluss etc. passen, sitzen im iPad2 nämlich nicht richtig. Man kann den zwar so einstecken, dass es funktioniert, aber das ganze ist recht wacklig. Brauch es hierfür einen speziellen Stecker??

Logisch! Ist immerhin auch ein IPod mit inbegriffen.

Das es einen Kopfhöreranschluss hat ist mir schon klar - aber ob es eben ein "normaler" ist oder irgendein Apple-spezifischer so wie es bei SonyEricson Handys schon der fall war...

0
@marc120

Nene... ist schon ein normaler. Wie bei jedem anderen Mp3-Player.

0

ja... jedes apple produkt hat das

Was möchtest Du wissen?