Hat das Apple Ipad auch einen normalen Kopfhörer-Eingang (Klinke)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ipad hat einen ganz normalen kopfhörereingang ^^ (pls hilfreich)

Ich habe dieselbe Frage! Mein iPad2 hat nämlich einen komischen Eingang. Meine stinknormalen Ohrhörer, die zu jedem stinknormalen MP3-Player, Laptop-Audioanschluss etc. passen, sitzen im iPad2 nämlich nicht richtig. Man kann den zwar so einstecken, dass es funktioniert, aber das ganze ist recht wacklig. Brauch es hierfür einen speziellen Stecker??

Warum braucht IPad Mini spezielle Kopfhörer?

Bei dem normalen iPad passen noch die Kopfhörer vom iphone 4 S und beim neuen iPad Mini sind diese Kopfhörer nicht kompatibel. Welche Generation ist das neue iPad mini mit Retina Display?

...zur Frage

Kopfhörer Anschluss am Handy stecken geblieben?

Es ist irgendwie passiert das der Anschluss am Handy steckt. Habe es versucht mit einer Pinzette rauszuholen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich ein Reparierungs Service angeschrieben und er meint das würde 49€ kosten. Was meint ihr wie viel sowas kostet? Denn 49€ kommen mur bisschen zu viel.

...zur Frage

3,5mm Kopfhörer dasselbe wie Klinke

Hallo, ich will mir ein Soundsystem mit 3,5mm Kopfhörerbuchse kaufen. Mein Kabel hat die Angabe 3,5mm Klinke. Ist das dasselbe?

...zur Frage

Kopfhörer stecken im ipad mini fest, suche App die kopfhörer ausstellt!

Hallo, vor kurzem sind mir kopfhörer im ipad mini abgebrochen so das noch ein Teil drinsteckt und das ipad denkt es wären noch kopfhörer eingesteckt und daher kein tön über die Lautsprecher von sich gibt. Suche deshalb eine app bei der man einstellen kann ob kopfhörer an oder aus sind auch wenn sie drinstecken! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

iPhone 7 Kopfhörer an MacBook anschließen?

Hey, wie kann ich meine iPhone 7 Kopfhörer an meinem MacBook anschließen? Apple liefert zwar einen Adapter mit Anschluss von Klinke auf Lightning aber ich brauche ja quasi was umgekehrtes. Gibt es dafür auch einen Adapter oder eine andere Lösung? Danke im voraus!

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?