Wenn der Ball gerade nach Rechts fliegt, also keine Kurve macht, dann stehst du einfach falsch zum Ball. Entweder von Anfang an oder du drehst deine Hüfte während des Schlages mit, sodass du indirekt deine Stellung änderst.

Wenn der Ball eine Kurve fliegt, kann es sein, dass du du den Schläger unbewusst im Schlag drehst.

...zur Antwort

Relativ einfach zu erklären. Sobald Blut in einem Spiel offen rumspritzt ist es ab 16. Nur weil es Third Person ist, ist es nicht automatisch ab 12. Guck dir Mass Effect an. Ist auch ab 16.

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber ich gehe von aus das DeBlob es getan hat: "Rumfliegende Leichenteile, düstere Story, explodierende Körper, Blut und Innereien". Ganz ehrlich, so ein Spiel würde ich dann auch nicht einem 12 Jährigen geben (und ich bin übrigens 19, kein alter Spießer :D).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.