Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hast du Sorge, dass deine Tätigkeiten irgendwann auf deinen Sohn zurückfallen?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Um meine Kinder mache ich mir keine Sorgen, denn ich habe die sehr gut erzogen, damit sie beide innerlich stark sind und sich wehren können. Meine Tochter hat immer die richtigen Wörter, damit alle sofort aufhören mit dem Geschwätze und mein Sohn ignoriert alles. Heute sind meine beiden Kinder erwachsen (18, 21) und sehr reif (schlau). Die Menschen haben ja Zunge bekommen, um sprechen zu können und die werden immer reden. Die, die kein eigenes Leben haben oder ihr Leben zu langweilig ist, reden mehr. Menschen, die über andere Menschen reden werden auch über die Menschen reden, mit welchen sie gerade über die anderen geredet, daher sollte man solche Gespräche vermeiden. Intelligente Menschen reden über neue Ideen und die andere, die sind einfach innerlich selbst kaputt und es ist ihr «überleben», wenn sie über andere Menschen lästern müssen. Jeder, der andere Menschen verurteil, besitzt kein gesunder Menschenverstand (Quelle: Wikipedia gesunder Menschenverstand). Wenn ein Mensch sich selbst nicht liebt, kann er/sie/es auch keine anderen Menschen lieben und akzeptieren. Und wenn bei einem Menschen sein inneres Kind leidet, dann konsumiert dieses innere Kind «mehr». Wenn z.B. ein Mensch Zigaretten raucht, dann atmet ja die SEELE etwas ein und ist für einen Moment «ruhig». Jede Konsumation ausser Kräuter, gesundem Essen und Wasser ist nur die Nahrung für das inneres Kind, für welche sich ein erwachsener Mensch leider nie die Zeit nimmt. Wenn mich jemand verurteilt, dann weiss ich, dass dieser Mensch mit sich selbst innerlichen Problemen hat, denn friedliche Menschen machen sinnvollere Sachen und kümmern sich um die eigenen Sachen. Nur die innerlich kaputten Menschen müssen andere verurteilen und sehen sich selbst nicht. Ich mache mir keine Sorgen, denn ich weiss, wie das Universum «tickt» Alles geschieht, wie es geschehen muss und jeder Mensch wählt seine Lebenserfahrungen selbst, bevor er/sie/es in diese Dimension als eine physikalische Kraft «strömt» und ein menschlicher Körper einnimmt. Um meine Kinder mache ich mir keine Sorgen. Ich habe mit keinem etwas. Alle Fotos und Videos mache ich alleine und mit Onlyfans erforsche ich das Universum, womit mein Ziel den Nobelpreis in 2055 ist. Beruflich werde ich bestimmt schon von Anfang an offen und ehrlich kommunizieren, somit bin ich ja bereit, sollte ich einmal angestellt werden. Und privat, da möchte ich meinen zukünftigen Freund schützen und habe keine dates, also werde ich (hoffentlich) keine Beziehung mehr haben und brauche mir auch keine Sorgen zu machen, was die Familie/Freunde von meinem Freund über mich denken oder ob mich sein Freund schon in Onlyfans nackt gesehen hat. Ich habe sehr viel gearbeitet, schlimme Sachen erlebt und zwei Kindern grossgezogen. Jetzt ist Zeit nur für mich und für meine Schule. Alles anderes kommt, wie es kommen muss. Ich bin glücklich und das ist die Hauptsache. Sex möchte ich nur in einer festen Beziehung mit echten Gefühlen und mit Liebe und wegen ein paar Fotos und Videos mache ich mir keine Sorgen. Es ist MENSCHLICH. Und da viele sehen, dass ich offen und ehrlich bin, bekomme ich sehr viele Fragen und versuche zu helfen, wie ich kann, damit alle Menschen glücklicher sind. Männer haben Probleme, mit denen sie mit der Partnerin nicht sprechen können oder wollen und ich versuche die bestmögliche Lösung anzubieten und viele sind unendlich dankbar. Ich bin stolz auf mich und meine offene und ehrlich Art. Ich werde auf meinem Sterbebett nichts bereuen. Ich mache nichts falsches. Ich möchte nur Schule machen, viel lernen und meine Rechnungen und Steuern bezahlen. Alles sind Einnahmen, die richtig versteuert werden. Ich kaufe mir Essen und wenn etwas meine Kinder brauchen, kaufe ich es auch von diesem «schmutzigem» Geld. Wir sind doch alle nur Menschen und jeder verdient Respekt und Liebe. Keiner hat die Sicherheit, dass er/sie/es morgen noch lebt und um so mehr sollte man Hilfsbereitschaft verbreiten und als Vorbild sein. Sorgen und Problemen sind da um gelöst zu werden. Zukunftssichere Lösungen, welche ein Mensch glücklich machen sind das wichtigste und ich bin glücklich. Was andere Menschen über mich denken ist nicht mein Problem. Es gibt so wenig Zeit, wo wir da leben dürfen und jede Sekunde mit Sorge ist eine verlorene Lebenszeit.

Liebe Grüsse

Zoja