Hast du schon mal….?

9 Antworten

Ja, schon öfter, weil ich im Praxissemester des Studiums knapp 3 Monate in Österreich gearbeitet habe.
Unter anderem im Billa war ich oft, habe da manchmal Zutaten für unser Mittagessen gekauft oder auch ganz alltägliche Dinge, die ich konsumiere, zum Beispiel vegane Brotaufstriche.
Im Hofer war ich auch ein paar Mal, das ist die österreichische "Version" von Aldi.

Ja klar, wöchentlich, ich wohne da :)

Hauptsächlich viel Gemüse und Obst, sonst Garnelen, Thunfisch und Lachs, Eier, Milch, Käse, Topfen, Nüsse, Joghurt, Honig, Haferflocken kaufe ich so meistens ein. Manchmal Bier oder Energy-Drinks.

LG Kiwi 🥝

Schönen Nachmittag,

Klar öfters schon was gekauft

Im "Hofer" so heißt der Aldi in Österreich was zum trinken was zum essen und so

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allermunde 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 18:47

Welches trinken

Nein, ich war noch nie in Österreich. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich beschäftige mich zurzeit aktiv mit Recherchen.

Ja, zum Beispiel Almdudler.