Hast du geweint, als Queen Elizabeth II. letztes Jahr verstorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Neinqeen 95%
Ja 5%

26 Antworten

Neinqeen

Da ich sie nicht als persönlich kenne, habe ich auch keinerlei Verbindung zu ihr und kann nichts über sie sagen. Also gab es auch keinen Grund für mich, über ihren Tod zu weinen.

LG SonicFan💛

Neinqeen

Da ich keinerlei persönliche Beziehung zur Königin hatte war das auch kein persönlicher Verlust.

Was allerdings zum Heulen war war die Tatsache dass in England tagelang auf fast allen Kanälen 24 Stunden lang kein anderes Programm lief als Sendungen rund um den Königin. Ich war in dieser Zeit 1 Woche in UK.

Neinqeen

Warum sollte man? Weinen wir für jeden X-beliebigen anderen Menschen den wir nicht kennen?

Neinqeen

Sie hätte sicher auch nicht um mich geweint.

Neinqeen

War mir ehrlich gesagt komplett egal. Ich habe mich vorher nie dafür interessiert und nachher eben auch nicht. Nur weil sie berühmt war, war sie nicht mehr wert, als jeder andere Mensch auch.