Hast du einen Tick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HĂ€ndewaschen😂

Also nicht direkt HĂ€ndewaschen sondern auch einfach das ich vieles ekelhaft finde und das dann halt immer bei meinen Freunden abstreiche also ich berĂŒhre z.B. am bahnhof das Rolltreppen GelĂ€nder oder wie man das nennt dann streiche ich meine Hand bei ihr aber weil ich das ekelhaft finde

Ja, ich muss immer komische Sachen sagen. WillkĂŒrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich setze beim Coitus gerne eine Ziegenmaske auf, und brĂŒlle dabei "MĂ€hh mĂ€hh mĂ€hh":

Als ich meine Frau kennen lernte, fand sie das erst etwas befremdlich, aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt.

Pervers Denken und wenn meine Freunde irgendetwas sagen fÀllt mir meistenz immer was zu ein! zB sie sagt die Herdplatte ist clean und ich sag ja, aber du nicht bis schon lange nicht mehr clean!

LuciusArtorius  26.03.2024, 08:10

Dein Beispiel ist aber nicht pervers.

LiviaSuleika  13.04.2024, 14:59

Valérie das mit dem clean geht an dich!

Ich stehe immer um eine bestimmte Uhrzeit auf, in meinen Fall um 5:30 Uhr. Zudem esse ich auch nur um bestimmte Uhrzeiten, aber wenn ich in der Schule bin, dann erst wieder wenn ich zuhause bin.

Einer meiner seltsamsten Verhalten ist es, wenn es an der HaustĂŒr klopft, dass ich sofort mich aus dem Staub mache und so tue als wĂŒrde ich nicht daheim sein. Warum ich es mache, keine Ahnung.