Hast du einen Lieblingsspruch und wenn ja welcher?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende wird alles gut und wenns noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Und

Karma ist a b*tch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Einfach nur das Wort ,,Ansichtssache´´

Ist ein tolles und vielseitiges Wort, dass man wirklich oft einbringen kann und im richtigen Moment sogar streit verhindern kann.

Was ist aber auch mal gern sag ist ,,alles wird gut´´. Finde es passt in egal welche Situation rein, kann von der richtigen Person im richtigen Kontext auch wirklich mächtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

„Wir haben häufig so eine große Angst, etwas zu verlieren, dass wir nicht erkennen, was wir dadurch gewinnen könnten.“

„Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen.“ aus Herr der Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

"Die Sonne ist kalt!" (Dr. Axel Stoll, 1948 - 2014)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst nur auf den Straßenstrich.