hast du bock zu ballern..?

9 Antworten

Bock auf Ballern kommt vom Mountainbiken genauer gesagt vom Downhillen und bedeutet Lust schnell den Berg runter zu fahren

Dieser Satz bedeutet Koitus mit jemandem zu haben

Ähm ja... ich bin mir fast sicher, dass es sich auf... wie könnte es anders sein.. Sex bezieht... ^^

Hey :3 Da du wahrscheinlich pubertierende Jungs in der Klasse hast, ist das so ähnlich wie "hast du bock zu nageln" oder "bock zu tackern" ^^ "Hast du bock zum fick3n" heist's also :D

"bock zu ballern ohne waffen" wie cool sind die denn? Häng bloß nicht mit solchen hängengebliebenen Kindern ab. "Ballern gehn" kann ich ja noch nachvollziehn, aber "Ballern ohne waffen"? wenn ich die sowas reden hören würde, ich würde mich totlachen. Das bedeutet übrigens saufen "ey alter, lass ballern ohne waffen, wir sind cool weil wir so einen satz drauf haben" hahahaha made my day

Was möchtest Du wissen?