Hasst ihr eure Nachbarschaft auch?

6 Antworten

Unsere Nachbarn sind hilfsbereit und nett keinerlei Probleme wenn es Probleme gibt bei euch dann redet wie Erwachsene darüber und nicht über einer Plattform

hyperactiveman
Fragesteller

Was soll ich denen sagen? Hört bitte auf zu existieren oder was?

Rumuzyok  28.05.2020, 18:54
@hyperactiveman

Hahaha der war gut wenn es dich stört dann muss du dir eine Gegend suchen wo es ruhiger ist

hyperactiveman
Fragesteller
@Rumuzyok

Ich wohne in einer Stadt mit 10.000 Einwohnern, ziemlich am Rand. Werde demnächst umziehen, hoffe es wird besser.

ja, ich hasse meine nachbarn. zumindest hier in deutschland. der hinter uns hat das haus mit einem luftgewehr beschossen. dann sind da noch die iraner, immer mit musik. und noch deutsche kinder, die nervig sind. neben mir sind dann noch studenten und junge paare, die einzig normalen bei gott :p sonst habe ich nix mit denen zutun

hyperactiveman
Fragesteller

Ja krass, unser Haus wurde auch mal beschossen.

hyperactiveman
Fragesteller
@sonnxtag

Gute Frage wieso. Hatten ein Einschussloch im Küchenfenster und das Projektil steckte in der Wand. Die Leute sind aber Psychos. Als ich klein war, 6 Jahre ungefähr, hat der Typ mit den Mittelfinger gezeigt 😅.

Ja ich habe einen Nachbarn,der mir sehr schadet.Habe Platzangst wer das kennt weiss wie schlimm das ist.Atemnot Herzschmerzen.

Wo ich wohne ist eine Doppeleinfahrt mit Caragen.Jetzt hat der da zwischen eine Mauer gesetzt.Ist sehr eng.Und ich kan mit den Auto auch nicht ausweichen keine Wendemöglichkeit.Und wenn hinter mir jemand parkt andere Strassenseite komme ich da nicht raus.Wenn ich aus der Carage fahre muss ich aufpassen ist alles so eng bekomme kaum Luft Herzschmerzen Panik es ist schlimm.Habe das Gefühl die Mauer kommt auf mich zu wird immer enger.Kan es nicht beschreiben ist die pure Angst.Und wenn ich dan unten bin bekomme ich kaum Luft.

Der wusste von meinen gesundheitlichen Problem und machte es absichtlich.Geniesst es Menschen unter Druck zu setzen.Polizei Amt tut gar nichts.Habe Todesangst vor dem sowas böses ist mir noch noch nie begegnet.Ist Rentner wegen seiner Frau möchte nicht das er arbeitet.Weil er auf Montage war.Braucht das Auto gar nicht.Und der vergiftet die ganze Nachbarschaft.Ist versichert über seine Frau darf nicht arbeiten tut es aber an seinen Haus und auch noch wo anders.Ständig renoviert der ,hämmert bohrt es ist der reinste Terror.Und der hat alles verändert Rohre usw.frage mich ob manches nicht vom Bauamt genenigt werden muss.Aber schlechte Menschen kommen immer davon.

Das schlimme ist nimand hilft einen.Ist gerade mal 45Jahre.

Nein, unsere Nachbarn sind ganz nette Leute. Und wenn etwas nicht passt, dann spricht man das nett und freundlich persönlich an und nicht über Gutefrage.net.

Nicht normal und zum glück sind unsere nicht so allerdings gibt es einen der immer am pc spielt und richtig laut schreit