Hassliebe (freundschaftlich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt als hättest du freundschaftlichen liebeskummer. ich kann das nicht ausdrücken anders,sorry. aber auch wenn es verdammt schwer ist ( und ich weiß wie schwer,glaube mir!) , du musst ihr das sagen. und wenn sich nichts verändert,melde dich auch nicht mehr. entweder versteht sie es oder du bist ihr relativ egal ,auch wenn es hart klingt. weil so wie du es beschrieben hast ,klingt das nicht wirklich nach bester freundin ...

so mies es klingt...vergiss sie! sie ist keine echte freundin! das ist keine freundschaft.....

Woran machst Du eigentlich fest, dass sie Deine beste Freundin ist? Nur weil Du sie so sehr magst? Sie tut NICHTS für eure Freundschaft! Es ist ihr egal.

Such Dir Freunde, die es ehrlich mit Dir meinen und gerne mit Dir zusammen sind. Das ist reine Zeitverschwendung.

Ich rate ihr dich von ihr zu trennen, so schlimm das jetzt auch klingen mag. Ich kenn das. Also nicht mit, das ich eine Person anrufe und sie mir ausweicht, aber das ein Mädchen welches ich echt mochte (ebenfalls freundschaftlich) mich andauernd verletzt hat, schon. Andauernd hat sie mich beleidigt,verarscht und generell geärgert. Wir hatten andauernd Stress (Ich gebe zu zu einem Streit gehören zwei aber naja..) und ich hab oft wegen ihr geweint. Wir haben mittlerweile keinen Kontakt mehr und es geht mir ohne sie echt besser. Ich denke das ihr eh beide auch keinen Kontakt mehr haben werdet sollte es sich nicht bessern. LG und viel Glück

Ohje, deine beste Freundin bedeutet Dir echt viel ;) Aber ich kenne das, von der besten Freundin verletzt zu werden. Sie meint immer ich soll mich anders kleiden, so wäre es echt schlimm.

Also ruf sie an und sag ihr das, oder schreib es ihr in fb :)