Hasscharakter bei Hunter x Hunter?

4 Antworten

Zurzeit Neferpitou, weil sie Kite getötet hat

Ich bin allerdings auch noch nicht auf dem aktuellen Stand, da kommen sicher noch Charaktere dazu

Das ist meine Top Liste nur von hinten angefangen:

180., Illumi

179., Tonpa

178., Ziegelstein

177., Baum

176., Statist

175., Statist

Puuf. Ich mag seinen Charakter überhaupt nicht, er geht mir auf die Nerven

Rammot. Einfach ein inkompetentes Viech, was einfach nur dazu da ist vor Killua zu pralen, der sowieso viel stärker ist als er.

Gefolgt von Tina, aber Tonpa ist immerhin auf seiner Weise Sinnvoll, auch wenn er nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.